USA-Tour 2018

17Mai
2018

7. Tag, 17.05., Kennebunk

Morgen geht es Richtung Kennebunk

abhängig von der Reiseplanung wollten wir es bei „Samuel Adams“ Brewery und „Stonewall Kitchen“ vorbei. So ist es dann auch passiert.

Blöde nur das bei Samuel Adams gerade heute Vormittag eine Aktionärsversammlung stattfand und die Brauerei erst ab 12:00 Uhr wieder zu besichtigen gewesen wäre

Samuel Adams Brauerei

Samuel Adam Brauerei Samuel Adams Brauerei

In York ist das Mekka der Grill-Saucen Stonewall kitchen

Stonewall Kitchen

at Stonewall Kitchen at Stonewall Kitchen at Stonewall Kitchen

Wir sind heute im wesentlichen auf dem Highway 1 unterwegs gewesen, einmal um die Maut-Pflichtige Interstate 95 zu vermeiden (auf Maut-Straßen ist uns schon mal das Kleingeld ausgegangen und ein Maut-Bezahl-Gerät hat der Wagen ja nicht) und auf der Interstae sieht man nicht so viel von Land und Leuten.

Ein Zwischenziel war Kennebunk, ein Ort, der ganz auf Touristen eingestellt ist. Zwar ganz knuffig, aber so toll nun auch wieder nicht

Kennebunk, Maine Kennebunk, Maine