USA-Tour 2018

28Mai
2018

18., Tag, 28.05., New York

Frühstück gab es „auf dem Zimmer“, d.h. wir haben uns selbst versorgt.

Um 11:00 Uhr sitzen wir in der Subway und fahren vom Columbus Circle nach Coney Island.

Coney Island Coney Island Coney Island

Auf der Rückfahrt mit der Q-Line steigen wir in der 14th-Street aus, gehen über den Washington-Square, am Flat-Iron vorbei, ein Stück über den Broadway, anschließend die 5th-Avenue weiter Richtung Uptown entlang. 

In der 48th-Street abbiegen damit wir den überfüllten Times-Square auch noch mal mitbekommen.

Times Square Times Square

Gegen 19:00 Uhr sind wir wieder zurück im Hotel.

Ein echtes High-Light nehmen wir uns jetzt noch vor: Essen bei McDonalds um die Ecke.

Vor der letzen Nacht in New York noch die Koffer für den Rückflug packen.