USA-Tour 2018

26Mai
2018

16., Tag, 26.05., New York

 Skyline Manhattan

So, nach einer längeren Fahrt, von Cape Cod aus heute morgen, sind wir um 17:30 Uhr wieder bei der Autovermietung am JFK-Flughafen in New York angekommen.

Gefahren sind wir heute 267 Meilen.

Dann wieder mit dem AirTrain Richtung „Jamaica“ (man könnte auch die andere End-Station anfahren, kann dann aber nicht die „E-Line“-Subway nutzen. Also wieder zurück und nochmals versuchen). Kaum macht man richtig, kommen wir in Jamaica-Station an, dann in die Subway und 7.Ave/53St raus, zweimal um die Ecke und wir sind im Hotel (19:15 Uhr)

wir bleiben 3 Nächte, deshalb richten wir uns ein und füllen die Schränke (mal nicht aus dem Koffer)

Hilton Garden Inn New York/Central Park South Hilton Garden Inn New York/Central Park South, Zimmer 1904Hilton Garden Inn, Zimmer 1904

Hilton Garden Inn, Ausblick bei Nacht

zum Essen geht es nochmal zu WholeFoods an der Ecke Central Park.

Das Wetter! Als wir unterwegs zum Kaffee trinken aus dem Wagen stiegen waren es 35 Grad Celsius, gefühlt sogar mehr, da die Sonne noch schien. In Yale waren es immer noch 35 Grad, allerdings ohne direkte Sonne viel angenehmer. In New York um 20:00 Uhr noch 28 Grad.